Wann: 3.-5. Oktober 2022
Wo: Rohrauerhaus, Spital a. P.
Trainer:innen: Gregor Strobl, Julia Rappich
In Pension gehen heißt für JEDE(N) von uns alte Pfade zu verlassen, auf denen er/sie sich 30 Jahre oder mehr bewegt hat. Die persönliche Auseinandersetzung mit dem „Was kommt danach“ ist der Grundstein für eine gelungene Zukunft mit neuen Perspektiven und Herausforderungen.
Manche können den Tag ihrer Pensionierung garnicht erwarten. Für andere kommt er definitiv zu früh. Einen Beruf auszuüben heißt auch immer, Sinnstiftung zu erfahren, Verantwortung zu übernehmen, etwas zu bewirken und zu entwickeln. Gleichzeitig baut sich über die Jahre ein sozial-berufliches Netzwerk auf. Alles das und auch noch weitere Themen werden sich mit der eigenen Pensionierung ändern. „Kraftvoll in Pension“ schafft einen Rahmen, in dem man sein berufliches Lebenswerk wertschätzt und Perspektiven und Ideen für die Zukunft entwickelt. – Das entlastet, macht Mut und gibt unglaublich viel Energie.
- Zwei Begleiter*innen
- Drei Tage, zwei Übernachtungen
- Ausgezeichnetes Essen Inkl. Seminarpauschale & Seminarunterlagen
- Outdooraktivitäten.
Abseits der gewohnten Umgebung, weg vom Trubel des Alltags wird Zeit und Raum geschaffen, die bisherigen Tätigkeiten Revue passieren zu lassen, sie wertzuschätzen und Ideen für die Zukunft zu schöpfen.
Das Rohrauerhaus, ist der ideale Ort für Entwicklung und Entspannung. Bei gutem Essen und frischer Luft, arbeiten wir draußen und drinnen.
Du wirst begleitet von 2 Trainer:innen:
Julia Rappich u. Gregor Strobl
499,- inkl. 20% MwSt. u. exkl. Unterkunft und Anreise.
Kategorie Mitglieder Nicht-Mitglieder
Erw. Zimmer
mit Frühstück € 36,00 € 43,00
Übernachtet wird am Rohrauerhaus (www.rohrauerhaus.at) in Spital am Phyrn. Der Hüttenwirt Martin Heidlmair freut sich schon uns bewirten zu können. Ein sorgsamer Gastgeber und feiner Koch.
Die Anreise erfolgt mit dem Auto bis zum Parkplatz Bosruck-Hütte. Von dort bist du bereits am Weg in die Pension. Denn du musst 45 min Fußweg bis zum Rohrauer-Haus in Kauf nehmen. Natürlich nicht alleine, weil wir Dich schon von dort abholen.